Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert (innerhalb Deutschland)

Ein Produktfoto entsteht 🌼📸

Heute nehme ich euch mal mit auf die Reise, wie bei mir ein Produktfoto entsteht. Am liebsten fotografiere ich meine Schmuckstücke draußen in der Natur. Die Lichtverhältnisse und die Hintergründe schaffen eine natürliche Umgebung, in denen meine Produkte am besten zur Geltung kommen. Hierzu benutze ich keine aufwändigen Equipments, ich knipse am liebsten mit meinem Telefon (aktuell ein IPhone 12 mini), sogar die Bildbearbeitung steuere ich über dieses Gerät und lege gleich alles in entsprechende Ordner ab. Für social Media und besonders meinen EtsyShop habe ich somit immer und überall alles dabei 🧚‍♀️

Ich arbeite ganz frei und künstlerisch, manchmal lege ich dem Produkt noch Requisiten aus der Natur bei. Ich versuche auch immer ein Schmuckstück von allen Seiten für euch zu fotografieren, damit ihr eine sehr genaue Vorstellung bekommen könnt. Halsketten können da schon mal in einem Baum hängen, Ohrstecker liegen auf einem Stein … je nach Umgebung gestalte ich meine Motive. Der Kreativität sind hier keine Grenzen gesetzt!

Ich hoffe, ihr erfreut euch beim ansehen meiner Bilder genauso wie ich und ich konnte euch hiermit einen kleinen Einblick in meine Arbeit geben.

Produktfotografie Schmuck
So sieht es aus, wenn ein Produktfoto entsteht.
Halskette mit echten wilde Möhre Blüten
So sieht dann das entstandene Bild aus.

Besucht gerne meinen EtsyShop und schaut euch meinen neuesten Schmuckstücke nebst natürlicher Kulisse an.

Folgt mir auch gern auf Instagram und macht mit mir einen Spaziergang durch die wunderbare Land- und Stadtnatur.

Schreibe einen Kommentar

Warenkorb

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping