Versandkostenfrei ab 70 € Bestellwert (innerhalb Deutschland)

Bye Bye Boxi, bye bye Berlin!

Hey ihr Wunderbaren, es gibt Neuigkeiten und eine große Veränderung in 2024! Mit einem lachenden und einem weinenden Auge verabschiede ich mich nach 6 Jahren vom Wochenmarkt Boxhagener Platz. Ich hatte eine wahnsinnig tolle Zeit mit euch auf dem Markt und denke mit Freude und Begeisterung an all die Samstage zurück. Aber nun freue ich mich auf mein neues Projekt 😉 Ich eröffne ein Ladengeschäft und dieser verdient meine volle Aufmerksamkeit. Was, wann, wo erfahrt ihr rechtzeitig. Eins ist gewiss, es ist nicht in Berlin. Nachdem ich zum Jahresanfang privat die Stadt verlassen habe, folgt nun der geschäftliche Umzug aus dem Kiez.

Bye Bye Berlin, bye bye Boxi!

Meine Schmuckstücke haben eine neue Heimat gefunden. Endlich kann ich euch all meine Arbeiten zeigen. Lasst euch von mir verzaubern!

Um keine News zu verpassen, folgt mir gern auf Instagram oder Threads, schaut regelmäßig auf meiner Webseite rein.

Ich freue mich nämlich schon riesig euch in gewohnter Frische an neuer Stelle begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Warenkorb

0
image/svg+xml

No products in the cart.

Continue Shopping