Neue Bestimmungen zu COVID-19 😷 Maskenpflicht auf dem Wochenmarkt 🌿

😷 Sauberes Arbeiten und Hygiene sind für mich ein wesentlicher Bestandteil meiner Tätigkeit.
Besonders jetzt, in Zeiten der Pandemie, kannst du dich darauf verlassen, dass die AHA Regeln eingehalten werden und ich mein Geschäft den aktuellen Vorschriften angepasst habe.

👉Magst du nicht zu mir auf den Markt oder ins Atelier kommen, so kannst du ganz bequem online deine Bestellung aufgegeben. Jedes Schmuckstück wird liebevoll und sauber verpackt!

Zum Shop geht’s hier entlang 👉 Etsy Shop

👉 Bis zum Jahresende liefere ich sogar versandkostenfrei innerhalb Deutschlands 💌 und ab einen Bestellwert von 40€ gibt es eine handgerührte Seife von Maisoap Berlin geschenkt!

👉Bei Fragen schreibe mir gern an kiezelfen@gmx.de ♥️

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.